Dienstag, 27. Oktober 2020

so much to do - but so little time

Vor einiger Zeit habe ich euch in meiner IG-Story nach Listen/Plänen gefragt, die ihr nutzt, um euren Alltag etwas zu strukturieren. Ich bin nämlich auch ein totaler Fan von To-Do-Listen #listenliebe und Tages-Wochenplanern und dachte mir, das wäre ein cooles nächstes Projekt. Leider ist es etwas im Sand verlaufen, auch weil ich etwas Probleme mit der Nutzung von Schriftarten und Elementen, die ich gerne gehabt hätte, hatte. Außerdem wusste ich auch lange nicht, wie ich euch diese Printables in hochwertiger Qualität zur Verfügung stellen kann. 

Aber jetzt habe ich einige Wege gefunden und kann euch meine ersten eigenen Printables präsentieren. Zu Beginn habe ich mich erstmal für
schlichte Designs entschieden und konnte auch noch nicht alle eure Wünsche erfüllen, aber ich werde daran arbeiten, weil mir das Erstellen wirklich viel Spaß gemacht hat! 






Hier kommt ihr zu meinen kostenlosen Printables . 

An die Pläne, fertig, los. 

<a href='https://de.freepik.com/vektoren/partei'>Partei Vektor erstellt von freepik - de.freepik.com</a> 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen