Montag, 25. Mai 2020

Aus alt mach neu!

Hey Leute, 
In den letzten Tagen kommen mir so viele Ideen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... 
Neulich war ich bei Tedi und habe das Ein oder Andere mitgenommen. Zum Beispiel kleine weiße Perlen für 1€. 
Mit diesen Perlen haben ich alten Ohr-und Kopfschmuck verschönert. 
Und zwar so!  

Ihr braucht: 
Alten (fast kaputten) Schmuck (Ohrringe, Haarreifen...), Heißkleber, Perlen, Zange 
    


Fädelt die Perlen auf die Kreolen-Ohrringe auf - so viele ihr wollt. Ich habe mich für die Hälfte des Rings entschieden und aus den alten einfachen Gold wurden schöne neue Perlenohrringe. 

Neben den Ohrringen hatte ich von ganz früher noch dünne Haarreifen. Und inspiriert durch die Serie ELITE, kamen mir Haarreifen als ganz cute Accessoires vor. Also schwang ich die HKP (Heißklebepistole) und beklebte den dünnen Haarreif mit Perlen. 

Dabei sind nur zwei Dinge zu beachten: Klebt die Perlen so auf, dass die Löcher nach links und rechts zeigen und verbrennt euch nicht an der HKP. 

Dann habe ich noch einen goldenen Haarreifen mit Blüten gefunden, wo eine Blüte abgefallen war und die Blütenanzahl die Symmetrie zerstört hat. Also nahm ich eine Zange zur Hilfe, entfernte eine weitere Blume und überklebte die Stellen, wo die Blumen nicht mehr existent waren mit Perlen. 

Et voilá - fertig ist der neue Ohr- und Haarschmuck. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen