Montag, 29. Juni 2020

Tik Tok Hack #1

TIK TOK HACK?!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte momentan mehrere Stunden pro Tag auf Tik Tok verbringen. Ich glaube viele unterschätzen diese Plattform und sehen nur die 13-Jährigen vor sich, die versuchen, einen Tanz nach zu tanzen. Ich denke aber wenn es Tänzer gibt, die es wirklich drauf haben, dann sind auch diese Tänze sehr sehenswert!
Aber neben diesen Choreos gibt es auch einige coole DIY´s - und ich habe mir vorgenommen mal einige davon auszuprobieren! 


#1 DIY Print-Shirts 

Nutzer auf Tik Tok sagen: Drucke ein Bild deiner Wahl aus und wickel es mit Frischhaltefolie ein. Schneide überschüssige Ränder der Folie ab. Lege dein Motiv auf das T-Shirt, lege Backpapier drüber und Bügel es. Backpapier abziehen und fertig ist dein neues T-Shirt mit coolem Print. 


Ich habe es probiert und festgestellt: Es funktioniert! Die Frischhaltefolie schmilzt und hält das Foto auf dem T-Shirt. Allerdings kann man das Shirt nur per Handwäsche waschen und teilweise ist es etwas fusselig (vergleiche "Mona Lisa" mit "Happy". Für ein Wochenende beim Junggesellinnen Abschied oder sowas ne mega Idee, wie lange es für den privaten Gebrauch reicht keine Ahnung. Aber ich denke je kleiner das Motiv, desto länger hält es auch. Benutzt am besten kein Bild mit weißem Rand wie oben (I am the queen), denn das sieht auf einem weißen T-Shirt irgendwie mega blöd aus!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen