Freitag, 13. November 2020

🍁 FALL • VIBES 🍁




Der Herbst ist fast schon dahingegangen, alle Blätter sind gefallen. 
Gefallen und von mir gefunden, sodass ich ihnen wieder ihren vollen Glanz zurückgeben kann.  

Herbst. 
Blätter fallen. 
Lichter werden entzündet.
Nebelschwaden versperren die Sicht. 
Golden. 

                       
     

Da die Plattformen Insta und TikTok immer beliebter werden, habe ich mich mal an einem DIY per Video versucht und bin, bis auf die Qualität des Videos, echt sehr zufrieden. Deswegen gibts hier nur nochmal eine kleine Anleitung. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinen Plattformen: Instagram oder Pinterest (rechts in der Sidebar verlinkt) oder Tiktok ninaslivingacreativelife 
vorbeischaut. Dort findet ihr auch mein Video! Bitte lasst doch einen Follow oder Like/Pin da. 
Falls ihr auch auf Bloglovin aktiv seid - folgt mir gerne, auch dazu findet ihr den direkten Zugang in der rechten Sidebar.  

Material

Blätter (platt gepresst oder einfach nur getrocknet), Flüssigkleber, Pinsel, Glitzer, Nylonfaden, Nadel

Vorgang
 
Blätter mit Kleber bestreichen und mit dem Pinsel verteilen - Glitzer drauf streuen, bis alles bedeckt ist - trocknen lassen (gerne 24h) - überschüssiges Glitzer abschütten - mit der Nadel ein Loch durch das Blatt stechen - Nylonfaden durch das Loch führen und Knoten am anderen Ende machen - Aufhängen - fertig! 


Wenn ihr euch an diesem DIY auch ausprobieren wollt, ist das gleich auch eine Chance das Homeoffice/den Schreibtisch mal zu verlassen und an der frischen Luft zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen